Home & Kontakt
HIGHFLYER
Label
Visuals / Club Tv
ART GALERIE
Malschule im Künstleratelier
Ludwig-Maximilians-Universität
 




                                      VJing   Art  



   N E U auf D V D





                                                                                   absolutMEDIEN   







Live-Stills

















































Bob Calvert     

uta

baron
münchhausen

stacia

autopilot 2000x

stella stellaris












1996 - 2003  Club Ultraschall  42 Editionen a`90 Min






...unter der Konzeption von Peter Becker, Andreas Bergen , Daniel Botz & David Süß wurden für das elektronische Bildmagazin HIGHFLYER über 1000 Clips und Spots produziert bzw. editiert und in über 40 Editionen im Grünen Raum des Club Ultraschall als Club Tv präsentiert.

Neben dem Produzententeam zählten zahlreiche Gäste, Künstler wie Studenten, Amateure wie Profis zum künstlerischen Line Up des Magazins.Die entsprechenden Credits aller Beteiligter sind auf den Flyern und der Internet-Site des Clubs von 1996 bis 2003 zu finden.

"Der HIGHFLYER", wie das Tv-Magazin genannt wurde, begleitete den Club in seinen Räumen am Kunstpark Ost / München von der Eröffnungsparty über den Milleniumswechsel bis zum Finale.Eine Ausgabe lief in der Regel zweimonatlich.Zu besonderen Events gab es Sonderausgaben, u.a. zur Release Party "Rancho Relaxo - live at the luvparade" 1998.



Zuletzt wurde der HIGHFLYER mittels einer Reihe von Videobeamer wie ein riesiges virtuelles Fenster auf einer 12m x 3 m Wand des Grünen Raumes projeziert.In der Konsequenz von öffentlicher Präsentation, ästhetischem Experiment und konkretem Design stellte HIGHFLYER - das elektronische Bildmagazin des Club Ultraschall -  ein einzigartiges utopisch anmutendes Forschungsprojekt vor sachkundigem Publikum dar...





 
Top